Durch unseren ITIL® 4 Specialist Kurs kannst du noch tiefer in das Servicemanagement und seine Praktiken einsteigen. Der ITIL® 4 Drive Stakeholder Value (DSV) Kurs deckt alle Interaktionen zwischen einem Dienstleistungsanbieter und seinen Nutzern, Lieferanten und Kunden ab.
Du lernst wie du eine Customer Journey erarbeiten und beeinflussen kannst, um die Zufriedenheit der verschiedenen Stakeholder zu steigern. Hier findest du alle weiteren ITIL® 4 Zertifizierungen.
Der ITIL® 4 Specialist DSV Kurs richtet sich an alle, die für die Integration und das Management von Stakeholdern verantwortlich sind. Wenn du für die Customer Journey und Kundenerfahrung zuständig bist oder Verantwortung für die Beziehung zu Lieferanten und Partnern trägst, ist das die richtige Schulung für dich.
Für die Teilnahme an dem ITIL® 4 Drive Stakeholder Value (DSV) Kurs ist das Zertifikat der ITIL® 4 Foundation erforderlich. Der Kurs beinhaltet die ITIL® Zertifizierungsprüfung.
Du lernst in dem Kurs:
1. Tag: 09:00 – 17:00 Uhr
2. Tag: 09:00 – 17:00 Uhr
3. Tag: 09:00 – 12:00 Uhr
Du hast Fragen zu unserem Kursangebot, Veranstaltungen oder Dienstleistungen? Wir helfen dir gerne weiter und melden uns schnellstmöglich bei dir.
Welche Verdienstmöglichkeiten gibt es nach der Aufstiegsfortbildung?
Mehr Erfahren