Alle relevanten Fragen und Antworten zum Beruf des Bachelor Professional. Infos zu Gehalt, Weiterbildung, Perspektive und mehr.
Mehr Erfahren
In unserem ITIL® 4 Specialist Kurs vertiefst du dein IT-Servicemanagement Wissen und bekommst die Kernpunkte des ITIL® 4 Kurses Create, Deliver and Support vermittelt.
Du lernst Wertströme (Value Streams) in der IT zu verstehen und zu entwickeln. Dein Verständnis für Serviceperformance und -qualität wird geschärft und mit hohem Praxisbezug vermittelt. Hier findest du alle weiteren ITIL® 4 Zertifizierungen.
Dieser Kurs richtet sich an diejenigen IT-Mitarbeiter, die mehr Verantwortung für ein oder mehrere IT-Servicemanagement Prozesse übernehmen wollen und aktiv dazu beitragen, die Bereitstellung von IT-Services in ihrem Unternehmen zu verbessern. Und auch an diejenigen, die neue Dienste entwickeln, einführen und zuverlässig betreiben müssen.
Voraussetzungen
Für die Teilnahme an dem ITIL® Create, Deliver and Support Kurs ist das Zertifikat der ITIL® 4 Foundation erforderlich. Der Kurs beinhaltet die ITIL® Zertifizierungsprüfung.
Du lernst in dem Kurs:
1. Tag 09:00 – 17:00 Uhr
2. Tag 09:00 – 17:00 Uhr
3. Tag 09:00 – 12:00 Uhr
Du hast Fragen zu unserem Kursangebot, Veranstaltungen oder Dienstleistungen? Wir helfen dir gerne weiter und melden uns schnellstmöglich bei dir.
Alle relevanten Fragen und Antworten zum Beruf des Bachelor Professional. Infos zu Gehalt, Weiterbildung, Perspektive und mehr.
Mehr ErfahrenWir verraten dir, wie ITIL® funktioniert und wie auch du Arbeitsabläufe optimieren und mehr Zufriedenheit für Kunden generieren kannst.
Mehr Erfahren